2015

Unser Vereinsausflug fand in 2015 bei unseren Freunden in Nördlingen statt...

 

Im August fand dann das Schüler-Ferienprogramm statt. Die Begeisterung beim Bauen und Fliegen ist sowohl den Schülern als auch den Fluglehrern deutlich anzusehen...

 

Im November 2015 hat wieder unser jährliches Indoormeeting stattgefunden... 

 


2016

Auch in 2016: Unser jährliches Indoormeeting im November mit jeder Menge Bildern... 


2017

Das jährliches Indoormeeting vom November 2017. Diese Mal waren auch Show-Einlagen mit dabei:

 


2018

Der erste Arbeitsdienst im Jahr. Auch unser Flugfeld muss immer mal wieder ausgemistet werden...

<<<<<<<<

 

2019

Auch dieses Jahr musste das Flugfeld für die kommende Saison vorbereitet werden.

Schön wenn so viele mithelfen :-) Als Belohnung gab es wie üblich rote Wurst

und kameradschaftliches Beisammensein...

<<<<<<<<

 

Dieses Jahr waren wir bei unserem Vereinsausflug in Konstanz zu Gast. Es waren wieder einmal

mehr ein paar sehr schöne Tage, bei denen wir neue Freunde gewonnen haben und

bestens Versorgt wurden - ein besonderer Dank hierfür an Markus Adam und Christoph Schulte -

vielen lieben Dank für alles :-)

<<<<<<<<

 

 

2022

 

Arbeitsdienst zur Platzpflege

Die über die Jahre stark zugewachsene Einflugschneise musste dringend wieder frei geschnitten werden.

Dabei wurde auch der Bachlauf entlang unseres Geländes freigeschnitten, was auch für die Natur- und

Landschaftspflege dringend notwendig war. 

Auf Grund der Coronalage im letzten Jahr konnte der Arbeitsdienst dort nicht stattfinden 

und musste auf dieses Jahr verlegt werden.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

 

<<<<<<<<

 

2023

 

Schüler-Ferienprogramm

Im August fand unser Schüler-Ferienprogramm statt. Dabei konnten wir uns über rege Teilnahme an Schülerinnen und Schülern freuen.

Vielen Dank auch an die vielen Helfer des Vereins.

 

<<<<<<<<